Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung Malone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen. Mein NName ist Malone. Ich cube seit der Weihnachtsfeier unserer Firma letztes Jahr Smile. Mein Rekord derzeitig ist 1:03. Bin fleißig am üben. Ziel: sub 20.
Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink Falls du fragen haben solltest, kannst du sie einfach fragen Smile Schein so, als ob in der Weihnachtszeit immer viele neue Gesichter dazu kommen...
Herzlich Willkommen im Forum Smile

Bei Fragen, einfach fragen!
welcome Smile
Willkommen im Forum Wink
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Können ja mal schreiben oder so wenn Bedarf und oder Lust/ Langeweile besteht Smile
Super so nett willkommen geheißen zu werden Smile

Gerade meinen ersten Sub 1 geschafft. 56.44