Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung: Anaki
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo!

Mein Name ist Anaki, bzw. mein nickname, sollte ja schwer zu übersehen sein =)
Ich cube seit Ende August, bzw. da habe ich gelernt wie man den Würfel ganz langsam lösen kann. Nach zwei Wochen habe ich mir dann den Speedcube Ultimate bestellt und ihn drei Tage später auf dem Jahrmarkt verloren Big Grin Darauf hin habe ich im neuen Monat (neues Taschengeld Big Grin) den Dayan GuHong II [v1] gekauft der bist heute mein Main-Cube ist, soll sich aber vielleicht auch noch mal ändern ^^. Ich bin nach und nach zu Fridrich umgestiegen, bin aber immer noch sehr langsam.. Das F2L kann ich komplett intuitiv und den Rest per 4LLL. Mein "Rekord" liegt momentan bei 28.78 Sekunden, also noch ne Menge Luft nach oben =)
Andere Würfeltypen die ich momentan lösen kann sind: 2x2x2, 4x4x4, 5x5x5x und Rubiks Magic. Für Fragen bin ich immer offen, auch wenn ich warscheinlich mehr Fragen kann als ich beantworten könnte ^^

Ich bin übrigens auf den Aachen Opens 2013 das erste mal mit dabei!
Vielleicht sehen wir uns ja! ;D

Grüße, Anaki Smile
Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink
na dann willkommen hier.
Willkommen hier, wenn fragen aufkommen einfach fragen
Aber zuvor die SuFU benutzen Big Grin