Speedcube.de Forum

Normale Version: Erfahrungen mit Diansheng- 3x3x3- Type 2?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin erst seit ca. 2 Wochen am cuben und habe immer noch einen Rubik's standard Cube. Als ich neulich aber nur kapp über 2 Minuten lag, hatte ich überlegt mir einen Speedcube zuzulegen. Ich hab über den Diansheng (Type 2) nur gutes gelesen, wollte mich aber trotzdem nochmal nach persönlichen Erfahrungen umhören.

Danke schon mal im Voraus für eure HilfeHeart
Pietry
Das ist ein Cube, der in Ordnung ist. Aber eigentlich nicht sehr überzeugend.
Das einzige, was an ihm wirklich super ist, ist wahrscheinlich der Preis. In der selben Preisklasse, aber deutlich besser, ist wahrscheinlich der Ghosthand Cube.
Dennoch würde ich dir einen FII oder einen Dayan Cube empfehlen. Am Besten wohl einen Dayan GuHong. Denn alle Dayans sind einfach super Cubes. Wahrscheinlich die besten, die derzeit erhältlich sind Smile.
wuah Ghosthand, ich würd mit dem gar nich klar kommen, der hat einfach 0 CC und wenn der gelubed dreht der so unkontrollierbar schnell, dass man ohne CC gar nicht klar kommt ^-^

ich würd auch zur dayan-reihe raten (guhong v2 oder zhanchi), die bekommt man auch bei amazon für knapp 10 euro versandkostenfrei Smile