Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung+Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollt mich ma VorstellenSmileICh heiß Julian bin 13 Jahre alt und komme aus BW.Ich habe mich hier angemeldet,weil ich meine Zeiten Verbessern möchteBig GrinIch cube seit einer Woche(Zum cuben bin ich durch die Sendung Deutschlands Superhirne gekommen) Ich habe gestern mit der Fridrich Methode angefangen,weil mich die Anfängermethode gelangweilt hat und ich schneller werden wollte(nunja schneller kann man nicht sagen ich brauche ca.3-5 minDodgy)Aber mit der Übung wird man ja schneller....
Mein cube mit dem ich gerade noch cube ist der Rubik`s CubeSad
Aber zum Glück kommt morgen der Ghostband Typ 2 von CubikonSmileSmile(Wie findet ihr den Cube)
Des war meine kurze Vorstellung ShyShyShy
Wie im OCS ja schon gesagt aber hier nochmal "Herzlich Willkommen im Forum".

Direkt mit fridrich anfangen, find ich super gut die Einstellung. Allerdings werden viele sagen....."schon sooo früh?"
Naja, der Ghosthand laesst sich super drehen, hat aber viele Lockups was mir nicht gefaellt.
Guck dir mal ein paar Reviews der Dayan-Reihe an. Das sind super Cubes.
Finde aber fuer den Anfang, dass der Ghosthand keine so schlechte Wahl ist.
Solltest du in naher Zukunft aber in Richtung sub20 kommen dann solltest du vllt ueber ein Cubewechsel nachdenken.

Bei Fragen, einfach fragen (bevor aber bitte SuFu nutzen Tongue)
Das mit 20 sec wird warscheinlich noch ein bisschen dauernBig GrinBig Grinaber dankeShy
Hey und willkommen Smile.
Viel Spass hier auf jeden Fall und Glück beim Verbessern deiner Zeiten!
jap, Auch von mir ein Willkommen Big Grin
Natürlich auch ein Willkommen vin mir Big Grin
Wir "kennen" uns ja von deinem anderem Thread Tongue

Viel Spass hierBig Grin
Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink