Speedcube.de Forum

Normale Version: V Cube 7x7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich habe heute meinen V cube bekommen und wollte mal fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt den zu ölen? wie kann man da steine raushebeln?


Aslide
Also ich hab meinen nicht geölt und er geht trotzdem ganz gut ^^
Hab dir als Attachment ne GIF-Animation hochgeladen, damit du siehst, wie man den auseinanderbauen kann
jah meiner harkt ziemlich aber ich denke das legt sich in 2-3 tagen
danke für die datei
Große Würfel sind total genial zum zsammenbauen^^
Bei nem 7x7 sitzt du bestimmt lange dran^^
ne ne ich bau den nicht auseinander , wäre mir zu viel arbeit hab einfach bisschen silikon spray dazwischen gesprüht
Du darfst nicht zu viel reinsprühen, sonst wirkt das Spray eher wie ein Kleber als verbessernd. 7x7 würde ich entweder Silikonöl empfehlen, nur recht wenig einspühen, an allen Kanten ein bisschen oder die Royal-Lösung: Ganz zerlegen, auf Zeitung, ein dünner Film Silikonspray drauf, trocknen lassen und zsm bauen (Ich hab fürs zsmbauen knapp über 20 Minuten gebraucht Wink ).
ne ne ich hab an allen kanten bisschen was rein gesprüht, ich glaub das zusammen setzten wäre mir zu aufwendig Big Grin
Ich bin fr die Royal-lösung^^
Aber wie meinst du das mit dem trocknen lassen?
Ja, weil wenn das Silikonspray noch nich getrocknet ist, dann läuft der Cube noch nich so perfekt, als wie wenn er trocken ist. Dann sind die Steine alle ganz glatt Wink
oi gut, dass ich das jetzt weiß... hab die sonst immer besprht, und direkt zusammen gebaut...
Seiten: 1 2