Speedcube.de Forum

Normale Version: V-Cube 6 Modifikation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ICh habe mir mal ddas modifikationsvideo von MeMyselfandPi angeschaut und wollte fragen, welche Pins man benutzen sollte. Bzw, welche Dicke sollte dieser haben.
Hab mir den Thread von "MM1811" angeschaut und wollte Fragen ob man auch "Epoxid Harz" als Kleber benutzen kann.

Danke im Vorraus

Gruß
Trung
1. Ist einigermaßen egal. Einfach... Nadeln halt. Kein Draht oder so, aber so dünn, dass die Nadeln in die Schraubenschlitze passen.
2. Kauf dir einfach günstig ne kleine Tube Sekundenkleber, im "dm" gibt es die z.B.
Lieber keine Experimente, am Ende kriegst du das Zeug nicht mehr raus.
ich hab stecknadeln benutz welche schneider zum abstecken benutzen und gel-sekundenkleber von UHU glaub ich , hält bombe und ich musste noch nie pins ersetzten.
japs, der hat ein paar sekunden mehr zeit zum reagieren und läuft auch nicht so weg, also keine gefahr für die schrauben und so.
Okay, danke Smile
Werde ihn dann demnächst modden Big Grin