Speedcube.de Forum

Normale Version: Deniz93 Vorstellung und Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
Wollte mich erst einmal Vorstellen, mein Name ist Deniz, ich bin 19 Jahre und Wohnhaft in Hamburg. Ich besuche das Johannes-brams Gymnasium und bin dort momentan im S3.
In meiner Freizeit spiele ich Streetball, betreibe Tricking und Fitness und ich Cube sehr viel in meiner Freizeit, mehrere Stunden am Tag. Jedoch war ich noch nie bei einem Turnier oder einer Veranstaltung, und habe daher noch keine offiziellen Rekorde.
Jedoch liegen meine unoffiziellen Rekorde bei :
2x2x2 => 2.4

2x2x2 aberage of 5 => 6.73

3x3x3 => 17.32

3x3x3 average of 10 => 23.79

3x3x3 average of 5 => 22.25

5x5x5=> 4:30,89


Ich hoffe ich bin hier im Forum willkommen und freue mich auf ne gute Zeit hier im Forum Big Grin

*edit* ganz verpeilt zu sagen wienlange ich cube Smile naja hab vor 2 jahren mal gecubed für nen monat dann aufgehört bis vor 1er woche und cube jetzt wieder seit einer Woche und meine Zeiten von oben sind aus dieser zeit.

F2l => alle
2look oll=> alle
Pll => alle
Klar, hier sind alle Cuber willkommen Big Grin.
Viel Spass hier und wenn du Fragen hast, stell sie ruhig. Normalerweise beißen wir nicht =D.
Willkommen im Forum Wink Nach einer Woche schon wieder sub 30 avg ist echt nicht schlecht! Welche Cubes benützt du denn? Viel Spass und viel Erfolg weiterhin Smile
Momentan benutz ich den speed cube ultimate 2 von Cubikon, ist auf den guhong Mechanismus aufgebaut, habe mir aber noch einen ghosthand bestellt und einen diy typ c und teste diese mal
Willkommen Wink
Echt gute Zeiten für nur ne Woche cuben nach der Pause!
Danke Smile [/align]
(22.10.2012, 15:19)Deniz93 schrieb: [ -> ]Momentan benutz ich den speed cube ultimate 2 von Cubikon, ist auf den guhong Mechanismus aufgebaut, habe mir aber noch einen ghosthand bestellt und einen diy typ c und teste diese mal

Hm. Bessere wären gegebenenfall noch der Dayan Zhanchi, der Dayan Guhong II und der 55mm Zhanchi.
Der Ghosthand ist im Vergleich eher nicht so gut.
Und welchen Typ C?
Willkommen erstmal von mir Wink

Der SCU2 ist nicht nur mit Guhong Mechanismus, sondern er ist ein ganz normaler Guhong mit anderen Stickern Wink (bzw. Tiles..)

Der GH ist nicht sooo der burner.. aber für Slowturning ist der mMn echt gut..
Und wenn du dir den "normalen" Typ C bestellt hast.. ich hab nur den Mini, aber der ist nicht schlecht.. besser als der GH und für nen Anfänger eh gut, da man mit dem ein "schöneres" Drehen lernt.. Big Grin
Aber er könnte sich auch einfach einen typ C wityou kaufen, denn enger stellen und sauberer drehen und wenn ers besser kann, einfach wieder lockern.
http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...ss/a-9296/

Wollte mir den holen, was sagt ihr zu dem ? Hab ja nich net soviel Ahnung von den verschiedenen cubes.
Seiten: 1 2