Speedcube.de Forum

Normale Version: Android Siamesischer Cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kennt jemand hier eine App für Andropid die einen Siamese Cube darstellt? Hab schon ganz viele auf dem Handy, sowas wäre noch geil… Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
LG, Samsung und Sony Blush
Ich denke nicht das es dafür eine App gibt, zudem hab ich 2 Android Systeme und würde eigentlich sofort soetwas auf mein Handy bzw. Tablet Herunterladen allerdings gibt es so eine App noch nicht im Offiziellen Play Store, doch wenn du Lust hast kannst du Java Lernen und dann mit hilfe von anderen Tools eine eigene App entwickeln, soweit ich weiß muss man nichts Bezahlen wenn du es im Play Store reinbringen willst ausser du willst Geld dafür.