Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung + (zukünftige rekorde) lukas681
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hallo erst mal Wink ,

ich denke keiner hier wird mich kennen, außer ein paar, die ich in den letzten Tagen im OCS angetroffen hab. Da Dieses Forum hier ja iwie auch dazugehört halte ich es mal für richtig, dass ich mich hier mal (auch für die, die mich noch nicht näher kennen gelernt haben Big Grin ) vorstelle.

ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium im Landkreis. Freizeitmäßig spiele ich Klavier, Volleyball; sitze auch gerne und oft vorm PC; und natürlich nebenbei ein bisschen cuben. weil ich jetzt mal meine Zeiten verbessern möchte und unter welchen "verweilen" die ein bisschen Ahnung von so nem Würfel haben bin ich über ein paar Seiten zu euch gelangen. Das OCS hat mich gleich beeindruckt Wink
Wo war ich nochmal? Ach ja, beim cuben vor 1,5 Jahren nannte ich zum ersten mal einen originalen Rubiks mein eigen, hatte dann aber iwie keine Lust "sooo viele " (ok, war lbl^^) Algos auswendig zulernen und hab zum Spaß rumgedreht. Da dies nicht seine gewünschten Erfolge brachte hab ich es ganz aufgegeben. Vor einem Jahr dann, habe ich mich zusammengerafft und die Anfängerlösung in 4 Tagen gerlernt. So einfach war das...

Vor 4-5 Monaten dann, bin ich über eine geniale Zusammenfassung der Fridrich-Methode gestoßen (kann ich nur empfehlen zum ausdrucken: Klick mich!) und hab (langsam) 4LLL gelernt. Dazwischen bin ich einmal zum Cubikon nach München gefahren und habe mir einen GuhongV2 zugelegt. Ich find das Teil immer noch genial. Derweil bin ich Dabei, mir meine Restlichen PLLs zu lernen. Auf Zeit cube ich noch nicht so lange, daher nur ein PB von 29,7 (3x3x3), aber es wird schon Wink.

Ich glaub, jetzt hab ich genug geschrieben,

vl noch einmal ein herzliches "Hallo" an alle,

lg lukas

PS: werd den Thread gleichzeitig als Rekordthread meinerseits nutzen
Willkommen im Forum und im OCS, wenn du Fragen hast kannst du mich oder andere Fragen(Bin auch fast immer in Skype erreichbar Wink )

Viel Spaß noch beim Cuben.

MfG Sh4d0w
ok heute pb unterboten 28,160
Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink Wir kennen uns ja auch schon ein wenig aus dem OCS. Big Grin Wie gesagt, falls es Fragen gibt, einfach fragen Wink
yes 3x3 single gebrochen!

pb nl 26.20

3x3 Avg3/5 33.481

Das OCS is ja mal einfach nur geil^^
Klar ist das OCS geil Smile.
Glückwunsch zur PB!
jep Big Grin

zzt gehts ja voll ab Big Grin

grad nen lucky pb aufgestellt: oll skip 25.066

scramble : D2 B' L' R B D R' F' R2 L2 D2 F L' F D R L' D B2 D' L2 D2 L' F2 D2
21.16 nl pb
scramble weiß ich nicht mehr Big Grin
handscrambled nl pb 19.21

wenn ich nur das scramble hättet -.-

War das geil^^
So, ich bin mal wieder dran Big Grin

3x3 pb 3/5 : 27.234

waren einfach konstant gute Zeiten Big Grin

4x4 single : 3.40
hab gerade mit 4x4 angefangen, ist so mein erster Messwert. Da kann man dann in den nächsten Monaten sehen, wie ich mich verbessere.
Seiten: 1 2 3 4 5