Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung + (zukünftige rekorde) lukas681
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So, nachdem ich im Sommer eigentlich wenig cube, da ich einfach besseres zu tun habe, kann die Saison wieder beginnen Big Grin

Nachwievor mache ich hauptsächlich 2er und 3er.

3er single: 12.14
hmm leider hab ich keine reco dazu, schade. war aber auf jeden Fall fullstep.

Auch der RA5 und der RA12 wurden getoppt:

Best Average of 5: 16.48
σ: 2.56
Best Time: 14.22
Worst Time: 19.64
Individual Times (Click to View)
Best Average of 12: 17.98
σ: 2.69
Best Time: 15.47
Worst Time: 24.85
Individual Times: (Click to View)
und das schönste: ein deutlicher sub20 AO100 Big Grin

Best Average of 100: 19.66
σ: 2.23
Best Time: 12.14
Worst Time: 24.85
Individual Times (Click to View)
hab dann noch ein bisschen weiter gemacht: Ao500
Session Average: 20.34
σ: 2.57
Best Time: 12.14
Worst Time: 28.14
Individual Times (Click to View)
Alles in allem kann ich zufrieden sein.

Mal schauen, ob ich das auch auf der MO13 schaff Big Grin
GW!
Cool, aber hast du bei dem Ao500 wirklich ne 2.44 geschafft??Big GrinTongue
hmm, wird wohl am timer liegen,

ab und an startet er oder stoppt blöd und dann muss ich manuell das löschen, ab und an vergiss ichs^^

ich editiers mal, aber bei nem Ao500 kommt es auf eine zeit mehr oder weniger net an ;D

danke für den hinweis Big Grin
jawohl!

War Franconia Winter(*edit: wie ich die immer verwechsel Big Grin ) und was soll ich sagen?

da geht man mit dem Ziel von einer sub 20 single in seine erste comp rein, und dann hat man gleich in der zweiten runde mal ne sub 15^^
Ja das kenn ich Smile

Ich fuhr zu den MunichOpen und dachte mir: "Eine offizielle sub20 Single wär nice." Dann am Sonntag in der 2. Runde hau ich einfach mal so ne 15er raus Big Grin Btw: Home Single PB ist 14.41, also ist die 15 sehr nice für mich Smile

Glückwunsch noch zum sub20 Ao5, weiter so!

Die frage ist jetzt eig. überflüssig... Aber: Hat es dir gefallen ?
auf jeden Fall so gut, dass ich mir wieder ne comp suchen werde Big Grin

Bockt sich einfach übelst, wenn man nicht immer nur daheim alleine cuben muss Big Grin

Man lernt neue Leute/Algos usw kennen. Macht richtig Spaß Wink
Seiten: 1 2 3 4 5