Speedcube.de Forum

Normale Version: Dayan Megaminx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
also wer alles einen Dayan Megaminx von HKNowStore kaufen und 5% Rabatt erhalten möchte, muss folgende Schritte machen Wink
Wenn Ihr noch keinen Account bei HKNowStore habe, legt euch einen zu.
Und danach schreibt Ihr einfach eine Emailadresse an calvinfan@hknowstore.com
und sagt ihm, dass ihr auch den 5% Dayan Megaminx Coupon haben wollt, wie es mit mir, GermanCubingTutorials, verinbart war.
Daraufhin wird er euch, glaube ich, bescheid geben, dass Ihr den Coupon nutzen könnt.
Natürlich muss man diese Prozedur nicht machen, ich wollte einfach nur helfen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen
GermanCubingTutorials
Bei lightake kann man man auch solche coupons einlösen, nur mal googlen. Tongue die gibt es so zu sehn, ich hab leider keinen link und keine möglichkeit den hier reinzustellen. Aber da gibts auch so 4% rabatt, ohne emails schreiben Tongue mach ich immer bei lightake, so wie sattrabatt bei cubikon Smile
Lighttake bietet jedoch noch keine Dayan Megaminxes an, jedenfalls nicht zum vorbestellen. Big Grin
Das kann man doch abwarten :>

Die MMinxes sind ja ehh noch nicht draußen, da kommts auf eine Woche auch nicht an Big Grin
Die Dayan Megaminx und die ShengShou Pyraminx sind ab sofort lieferbar bei Puzzle-Shop.de, per email oder PM.