Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcube.de Competition #1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da das OCS nun mit einigen WCA-Regeln gefüttert wurde, können wir uns an unsere erste Speedcube.de Competition wagen!

Diese soll diesen Freitag + Samstag (25. und 26. Dezember) stattfinden. Die Zeiten werde ich noch genau bekanntgeben, es wird aber wahrscheinlich zwischen 18 und 19 Uhr losgehen ^^

Bitte wählt in der Umfrage jene Disziplinen, an denen ihr teilnehmen wollt. Disziplinen mit zu wenigen Teilnehmern können leider nicht stattfinden.

Momentan habe ich das so geplant:

Freitag ab ~ 19 Uhr:
3/5er averages in 3x3 -> 1. Runde
3/5er averages in weiteren Disziplinen -> 1. Runde(n)

Samstag ab ~ 19 Uhr:
3/5er averages in 3x3 -> 2. Runde
3/5er averages in weiteren Disziplinen -> Finale
Samstag ~ 20 Uhr:
3x3x3 Finale

Falls es genug Teilnehmer für bestimmte side events gibt, dann finden diese nebenbei statt.

Es wird keine Preise geben, da das ganze über das OCS läuft und zu verfälschlich ist!
müssen alle competitor gleichzeitig cuben, oder gibt es dann so ne schaltfläche"an der Competition teilnehmen"?
ist nähmlich schlecht, am 26 hab ich geburtstag, da weiß ich nicht wann ich zeit hab.
Ich hätte das so geplant, dass das alle in einer gemeinsamen Party erledigen (bzw. in 2).
Hast du zwischendrinnen nicht kurz Zeit um einmal in deinen Disziplinen anzutreten? ^^
weis ich nicht. mal schauen. wenn nicht dann hab ich nen avg von 19,99 ^^
Ich hab vergessen dazuzusagen, dass es keine Preise gibt! Ich hab das oben noch dazueditiert
Der Plan steht nun fest:

Freitag
19:00 '3/5 averages #1': 2x2 1. Runde
beste 3 -> Finale
19:10 '3/5 averages #1': 4x4 1. Runde (Finale)
19:40 '3/5 averages #1': 2x2 Finale
19:50 '3/5 averages #1': 3x3 1. Runde
beste 3 -> Finale
20:00 Schlusssequenz (?)

Samstag
18:40 '3/5 averages #1': 3x3 onehanded 1. Runde (Finale)
19:00 '3/5 averages #1': Pyraminx 1. Runde (Finale)
19:10 '3/5 averages #1': 3x3 Finale
19:30 'Mean of 3': 5x5 1. Runde (Finale)
20:00 Siegerehrung & Schlusssequenz

An den 1. Runden darf jeder teilnehmen! nicht nur jene, die sich angemeldet haben. Die Umfrage diente nur dazu, herauszufinden, ob es überhaupt genug Interessenten für eine Disziplin gibt.
Falls es Einwände gibt, dann postet sie bitte.
Ergebnisse Samstag:
2x2 1. Runde:
1. Felk avg 8.04
2. Bjoern avg 8.86
3. SpeedMarkus avg 17.52
4. lukasty avg 17.70

4x4 1. Runde / Finale:
1. Bjoern avg 1:19.52
2. Lasse avg 1:25.43
3. Felk avg 2:11.15

2x2 Finale:
1. Felk avg 8.08
2. Bjoern avg 9.51

3x3 1. Runde:
1. Bjoern avg 15.90
2. Felk avg 20.29
3. Nerogar avg 24.94
4. lukasty avg 44.51
5. SpeedMarkus avg 47.60
6. Lasse DNF (Verbindungsprobleme)

2x2 best single: Bjoern (5.31)
3x3 best single: Bjoern (14.20)
4x4 best single: Lasse (1:08.36)

Für das 3x3 Finale sind qualifiziert: Bjoern, Felk, Nerogar
Am Samstag sollte Teil 2 der Speedcube.de Competition stattfinden. Nun, dazu kam es nicht. Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern entschuldigen, die erschienen sind und ohne Erfolg auf mich gewartet haben.
Ich habe es tatsächlich vergessen! Da war ich so froh, dass ich die Sims 2 ohne CD spielen konnte, dass ich es gleich mal "ausprobieren" wollte. Während des Spielens habe ich meine komplette Umwelt vergessen, sodass ich erst jetzt (nach Mitternacht) auf die Uhr geschaut habe!
Dabei hat es keinen Spaß gemacht, sondern "nur" süchtig gemacht.

Ich denke, ich hab was draus gelernt und werde meine Aufmerksamkeit und Zeit, die ich für nützlichere Sachen verwenden könnte, nichtmehr sinnlos ins Nirvana schicken.

Es tut mir wirklich Leid Sad
MFG, Felk
angenommen xD
Na wenn ihr das so locker nehmt, dann kann ich mich ja wieder freuen!
Ich mach mit nämlich grade ganz starke Vorwürfe... und deprimiert vom ganzen Sims-Spielen bin ich auch noch ^^
Seiten: 1 2