Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubing-Koffer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,
Habe etwas sehr nützliches herausgefunden! Nämlich einen Koffer in dem man alle seine Cubes verstauen kann und sie bequem herumtragen kannWink

"Du" hast das rechtgefunden? ^^
Und willkommen im Forum.

Edit: ich meinte rausgefunden. Wie komme ich auf recht... gefunden... ?
Ich kenne welche die seit 2 Jahren mindestens einen Cubingkoffer haben. Ist also niemals "deine" Idee.
Warum meldest du dich hier NUR an um dein Video zu posten? Werbung pur?
jo, den hab ich schon seit drei jahren.
Auch wenns nicht deine Idee war, ist es doch eine gute Sache darüber ein Tut zu machen.
Ist zwar ziemlich selbsterklärend, aber manche Cuber sind unselbstständig und schaffen es noch nichtmal ein Tutorial zu googeln /youtuben =D.
Sorry, das ist wohl falsch rübergekommen, ich habe mir gedacht das es etwas falsch klingt! Ich weiss natürlich, dass schon etliche Leute vor mir so einen Koffer haben, ich habe einfach eine Idee (die es schon gibt) auf einnVideo gepackt.
Ich übrigen poste ich nicht nur Videos, gerade heute Morgen habe ich eine Frage bei Cubing generell gepostet!
(05.09.2012, 12:35)Seefeldcuber schrieb: [ -> ]Ich übrigen poste ich nicht nur Videos, gerade heute Morgen habe ich eine Frage bei Cubing generell gepostet!

Hast du nicht Wink.
Wie kann man eine so offensichtliche Lüge wirklich ernst meinen ?
Oh doch schau doch nach!
Du hast 3 Posts gemacht und alle hier in diesem Thread -.-
Da liegt eindeutig ein Irrtum deinerseits vor. Schau lieber du nochmal -.-
Ok sorry es war bei Hardware


http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid164115[/php][/code][/quote]
Seiten: 1 2