Speedcube.de Forum

Normale Version: Core für Zanchi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bräuchte ein neues core für meinen Zan Chi. Wo gibts eins zu kaufen? Es gibt ja verschiedene Cores, was gibts da für unterschiede, welche sind zu empfehlen?
Im Zhanchi sind meiner Meinung nach Cube4you cores sehr gut Wink die bekommst du bei Cubikon und ach in anderen Shops.
http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...et/a-9128/
ist eigentlich auch egal welches core du nimmst, da berührt ja nix das core, solange es gerade ist und nicht verzogen ist es ja eigentlich alles egal Tongue
ich finde C4Y cores sind gute qualität. das wird auch immer bei solchen sets geliefert
Mhm.. Ich meine mal gehört zu haben, dass einige sogar die Cores austauschen, weil das C4Y Core besser sein soll. Da möchte ich mich aber nicht festlegen.
Jop, aber bis das ankommt, kann es dauern ^^.
Wenn du bei Lightake bestellst.