Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik's Cube-Treppensteigen :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeder kennt das doch: Einem ist langweilig und man hat keine Ahnung was man machen soll...
Angefangen hat es bei mir mit dem Survival-Horrorgame SCP-087-B..

Mit der Zeit wurde es aber ein bisschen langweilig und da habe ich mir gedacht, dass ich mal den ganzen Spaß ein bisschen modde Big Grin
Ist zwar bis hierhin nur die Beta aber die Verbesserungen werden mit der Zeit kommen Big Grin

Wenn ihr Vorschläge habt, dann macht mal nen Post und ich versuche es zu verbessern..
Spielt aber zuerst die normale Version, damit ihr wisst worum es geht Big Grin
Hier der Link zu meinem Mod: http://ddomi96.square7.ch/SCP-087-rubik's-cube.zip
Einfach entpacken und wenn es nicht läuft in der option.ini die Details richtig einstellen z.B. die Bildschirmauflösung
Haha coole Sache Smile darf ich es für ein Let's Play verwenden?
Chrome warnt mich ausdrücklich und mehrmals davor deine datei zu behalten. ->Kein Download.
Chrome warnt vor vielem. Datei gecheckt, da passiert nix Wink
Kann ich bestätigen, ist sauber.

EDIT: Ich würds auch gern mal LPn, brauche mal wieder was trashiges Big Grin

EDIT2: http://www.youtube.com/watch?v=M28NCaPH3Mc
klar könnt ihr
Was ist hier der Sinn und das Ziel des Spiels? :O
genau das habe ich mich auch gefragt...
Hab mir grad mal ein Let's Play von Gronkh angeschaut zu SCP-087... Crazy sit but i don't get the point...