Speedcube.de Forum

Normale Version: Forencompetition 1-2 September 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jetzt ist es definitiv Smile Die Forencomp findet am ersten Wochenende im September statt Wink
Wir werden an beiden Tagen um 11 Uhr anfangen!
Hier der Plan für Samstags:

11.00: Multiblind Combined final (best of 2)
11.45-12.15 Pause
12.15: Pyraminx Halbfinale (avg of 5)
12.35: Megaminx Halbfinale (avg of 5)
13.00: 2x2x2 Halbfinale (avg of 5)
13.10: 3x3x3 Halbfinale (avg of 5)
13.25: 3x3x3 OH Halbfinale (avg 3 of 5)
13.40: 3x3x3 Blind Combined final (Best of 2) oder of 3, was denkt ihr?
14.00: Square-one Halbfinale (avg of 5) je nachdem Smile
14.15: 4x4x4 Halbfinale (avg of 5)
14.50: 5x5x5 Halbfinale (avg of 5)
15.30: 6x6x6 Combined final (Mean of 3)
16.30: 7x7x7 Combined final (Mean of 3)

Der Plan für Sonntag folgt noch. Und natürlich kann es nur stattfinden wenn bis dahin das OCS wieder zu 100% heile ist und Felk es uns erlaubt Wink Wenn ihr euch einschreibt, bitte auch frei nehmen und kommen. Ihr müsst aber nur für die Disziplinen da sein, die ihr auch macht.
Ich glaub das ist alles, wir sehen und dann Big Grin
Habe noch mirror blocks dazu getahn (Ganz zum schluss)
Ich würd noch sagen Square 1 zum Schluss.. Wenn kein Schwein mitmacht ist das dann einfacher aus dem plan zu nehmen

EDIT: Bei bld reicht auch eigentlich best of 2..
Multiblind best of 2 und dann nur 45 min??

Das reicht kaum für einen Versuch
Die Versuche werden auf beide Tage gelegt um keine Probleme mit der Memo zu bekommen

Sprich: Der eine Versuch ist Samstag früh und der andere Sonntag früh
Achso ok. Weil im Zeitplan für Samstag gleich Best of 2 steht, dachte ich, dass das eng wird^^
Für Multi-BLD ist es eigentlich 2x best of 1 Wink Wie domi schon sage, einen Versuch pro Tag statt Finale halt Combined.
Hmpf...am dem Sonntag feiert meine Oma Jubiläum. Gäbe es eine Möglichkeir trotzdem mitzumachen indem ich die Ergebnisse früher bzw. später poste?
Mist, keine Zeit.. und auch nicht trainiert.. also: Titelverteidigung is nich.. Sad
So dann hier nochmal ein Post für morgen.
An alle, die Disziplinleiter/Eventleiter sind.
In etwa so soll das aussehen, was ihr mir per PN schickt:

Rainer Zufall schrieb:
Pyraminx Finale (Click to View)

Also nochmal zusammenfassung:
1. Alle Scrambles zusammen in einen Spoiler packen.
2. Die Ergebnisse, die das OCS ausspuckt, kopieren und entsprechend Leerzeilen einfügen und "Enter" drücken (siehe oben).
3. Die Avg´s sind mit "B" als dick zu markieren. Auch darum ein Spoiler!
3. Die 3 Erstplatzierten in GELB markieren (sowohl Namen als auch Ergebnisse).
4. Wenn es auch ein Finale/Halbfinale gibt, dann einfach alle, die in die nächste Runde kommen in ROT markieren.

Das hat einfach den Grund, dass es dann einfacher für mich ist, es einzufügen. Und außerdem sieht es viel schöner aus, wenn es alles einheitlich ist.
Wenn es NICHT einheitlich ist, bleibt die Arbeit wieder an mir hängen und so scharf bin ich da nicht drauf Smile.

Also:
Allen morgen viel Spass (Sonntag natürlich auch Big Grin). Viel Erfolg und erscheint zahlreich, denn Chris soll sich die Mühe ja nicht umsonst gemacht haben ! Smile
Seiten: 1 2 3