Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing Meme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Weiß nicht, ob es sowas schon gab. Hab einfach selbst eins erfunden:

[Bild: speedcubing-7bd56411c32cd41f3607cc9dc25858.jpg]
Richtig Nice!
Musst mal mehr davon machen.
Sieht wirklich super aus Smile

Mehr davon Wink
Kennt ihr bad luck Brian von 9gag?

Wär ich nicht zu faul würde ich Rowe Hesslers Kopf drauf setzen und schreiben

"Finally Breaks the 7.08""
"6.77"
Wow nice!
Ich bin mir sicher der Community würde einiges einfallen, was Rage Comics mit dem Thema Cuben angeht.

Rages über paritys pops etc. Oder mein Favorit: DNF weil ich nen Lperm, auf den ich ungünstig schaue, für nen PLL Skip halte
Sieht ebenfalls super aus Smile
Absolut genial die Bilder. Meine Klassenkameraden halten mich eh für bekloppt^^
Oha da gibts nen epischen ragemaker (ragemaker.net) ich werd mich jetzt austoben Big Grin
(04.08.2012, 15:30)DaCuba schrieb: [ -> ]Wow nice!
Ich bin mir sicher der Community würde einiges einfallen, was Rage Comics mit dem Thema Cuben angeht.

Rages über paritys pops etc. Oder mein Favorit: DNF weil ich nen Lperm, auf den ich ungünstig schaue, für nen PLL Skip halte

kam mir auch schon in den sinn. Vor 2 monaten Big Grin nach dem motto: That arkward moment when you get a pll skip und dann ein Lol gesicht was nen gelösten cube hinschmeißt, dann das zweite bild: but its only a l perm. und dann sieht man auf dem cube den L perm und ein FUUUUUU meme Big Grin War ich aber bisher zu faul für Tongue
Das hier ist für mich zumindist wahr, kein Plan wie witzig es ist aber ich liebe diese runterscroll-bildergeschichten^^

[Bild: Js4Ex.png]
Seiten: 1 2 3