Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik's Tower allgemein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich wollte mal ein Thread eröffnen wo es generell um den Rubik's Tower geben.

Jedenfalls habe ich eine Frage:
Was ist eine gute Zeit für den Tower?
Domi macht, glaube ich, ca 25 sek. Ich kommt da gar nicht hinterher^^
ich denk, so 20sek sind schon drin.
Wenn man von 5 -10 für den 2x2 ausgeht und dann noch 10-15 für die oberste und unterste Ebene.
Ich find den Thread jetzt nicht so sinnlos, da dieses Puzzle von wirklich einigen Speedcubern genutzt wird und erstmal, um die Frage zu beantworten: 20 Sekunden sind drin.. Ich hab ne PB knapp drüber aber ich beschäftige mich kaum mit dem Teil.. Würde ich mich mehr damit auseinandersetzen sind bestimmt auch 15 Sekunden ohne Probleme drinnen.

Jetzt kommt aber das große ABER: Fragen zu dem Puzzle können in den Frage-Antwort-Thread und gute Zeiten/PB's werden zum Teil auch in den PB-Threads gepostet.
Naja, ich habe erst noch ein paar Fragen:

z.b.: Gibt es noch andere Tower (Verdes,Mefferts und Co) ?
ich meinte ob es noch einen anderen 2x2x4 gibt
Er hat nach Tower gefragt und da er in der Eröffnung des Threads den 2x2x4 meint, wird er ja nicht einfach sein Anliegen ändern.

Zur Frage: Leider gibt es noch keinen anderen 2x2x4 :/
Wird der Tower auch schon bei Wettkämpfen gelöst?
Nein. Nicht offiziell zumindest ^^.
Bisher aber auch sonst noch nicht.
Wird es vorgesehen?
Seiten: 1 2