Speedcube.de Forum

Normale Version: 11x11x11 zerlegt zu verkaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[font=Arial][size=medium]
Hallo an alle,

ich habe mich hier neu angemeldet, da ich schon lange Zeit stiller Leser des Forums bin und mir schon manchen guten Tip hier abgeholt habe und keinen besseren Ort wüsste um meinen 11x11x11 hier zum Verkauf anzubieten. Allerdings muss ich sagen , das meine Frau ihn fallen gelassen hat und er ist in seine Einzelteile zersprungen - alles ist heil geblieben - aber ich habe keine Zeit und keinen Plan wie ich diese ca. 600 Einzelteile wieder zusammen bringen kann.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...954122.jpg


Deshalb denke ich das es hier jemanden gibt der sich freut das Teil für 40 Euro im zerlegtem Zustand zu kaufen. Ich habe ihn vor 2 Wochen bei einem Chinesischen Anbieter gekauft - hier ist der Shop mit dem Foto :
http://www.china-magic-cube.com/goods.asp?gid=186

Er lies sich gut drehen für meine Verhältnisse aber er ist auch ziemlich schwer mit ca. 1kg Gewicht und für kleinere Hände eher unhandlich.

Also wer Lust und Zeit hat melde sich einfach und ich übernehme die Portokosten. Wie gesagt 40 Euro möchte ich noch dafür haben - er hat neu - 145 Euro gekostet.

Bis dann Berliner
ich! hier!
wär auch interessiert. war dann aber wohl schon zu langsam Sad
tja stelzi Tongue der frühe Vogel fängt den wurm Big Grin
Hallo an alle,

der 11x11x11 - er ist verkauft - bitte nicht mehr deswegen anschreiben.


Danke
Berliner
wtf. Ich hätt ihn fürs doppelte genommen, dabei habe ich schon einen...
die ganze arbeit...

...aber sie wird sich bestimmt lohnen
er ist gestern angekommen. war alles da, gut verpackt. super. nach 2 stunden war das ding assembelt und stang gelöst auf dem tisch. Geile scheisse Big Grin Danke nochmal Smile