Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich melde mich auch mal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
habe neuen rekord 21.59 s für 3x3x3 mit pll skip aber trotzdem ein wahnsinniger guter durchlauf juhu
nein leider noch nicht da ich ja erst 1.5-2 monate cube. Aber habe vor, wenn es in der schweiz wieder eine competition gibt dort hinzugehn. wenn es zu lange dauert gehe ich vll nach deutschland. und wie sieht es bei dir aus?
Bei mir ist das genau gleich, ich sag dir wen ich was rausfinde
ja ich au. ich glaub es hät scho 2 competitionen i de schwiz gä. in lausanne und genf 2008 und 2009 soviel ich weiss.
5x5 cube 4.41 min
7x7 cube 19 min

naja ich habe noch potenzial
So ich habe ein paar neue rekorde.
2x2 7.88s
3x3 21.59s
4x4 3.12min
5x5 3.48.55
6x6 10min
7x7 14.15 min

immer besser....
hat jemand tips beim 7x7? ich habe da ein wenig mühe bei den edges. muss zuerst überall 2er paare bilden dann 3er dann 4er und erst dann 5er paare. hat da jemand ein gutes DEUTSCHES tutorial gefunden? welches schnelles edges bilden drin hat?
würde mich auf antwort freuen
Die Edges findest du mit der Zeit schneller. Und wenn du viel übst, dann kannst du versuchen, mehr als immer nur 2 Cubie-Edges zusammenzuführen ^^
Ich hab eher Probleme bei den letzten 2 Centers
Kennt wer ein Tut?
was is denn ein 5er-paar? 10 kantensteine? ;-)
Ne, 5 O_ö
was meinst du?
naja, dann sinds ja nur 2,5 paare
Seiten: 1 2 3 4 5