Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich melde mich auch mal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
nö warn ganz normaler solve aber halt der einzige der so ablief wie ich mir das wirklich vorstell...als hätte mich ne höhere macht geleitet richtig krass oO
hatte das gefühl ich würd den würfel gar nich selber lösen wie in trance.
kennt ihr sowas auch?

war jahre lang torwart (und wirklich nich schlecht, sollte westfahlen auswahl spielen und so), naja jedenfalls hab ich oft die tollsten dinger rausgeholt von denen ich gar nich weiß wie ich das gemacht hab, bin zu bewusstsein gekommen und hatte den ball so zu sagen war ich nur zuschauer meines eigenen körpers...
hm meine freundin spielt auch fußball und kennt sowas auch...da gelingen ihr manchmal die tollsten sachen^^

naja sonne erfahrung war das auch...is leider nich nomma vorgekommen...
sons hab ich mit PLL skip ca. 35 - 38 sek aber der 32er war NL
ups hatte es überlesen danke felk
Hey, du bist Schweizer. Wo wohnst du?
Ich wohne in Winterthur. Und du wohnst auch in der schweiz? mein neuer rekord 28.80s NL

lg body
Ja ich wohne in Herrliberg. Vielleicht sehen wir uns mahl Big Grin
ja vll. warst du schon an competitions? und was ist deine PB
Also:
Pb: ist 26 sec NL, nein war noch nie an ner comp, Weist du ob 2010 schon irgendwas in der Schweiz steht?
nein habe noch nichts gesehen. was hast du für nen avg?
löst du noch andere cubes?
Wir sind ja schon OTTongue

Avg is so um die 38 sec. Du best echt schnell, ich cube ja schon fast 1-2 Monate länger als du.
Ehm andere cubes ja äh 4x4. bin ich aber ziemlich langsam so 3-4minRolleyes
Heute den megaminx und nen 5x5 bekommen. Versuch ich mich gradShy
mein päckchen von cubikon habe ich nicht mehr bekommen kommt erst am dienstag da ist 4x4 5x5 6x6 7x7 2mal 3x3 dabei habe mich so gefreut und ist noch nicht gekommen
Seiten: 1 2 3 4 5