Speedcube.de Forum

Normale Version: auch neu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo cuber,

bin ebenfalls neu hier - allerdings schon ein weilchen dem würfel verfallen. cube seit etwa 2 jahren (ausschließlich 3x3x3), allerdings wohl nicht enthusiastisch genug, um endlich die sub20avg zu brechen.. seit ca. 'nem halben jahr stecke ich kontinuierlich zwischen 27 und 33sek fest. studium und arbeit lassen leider nicht allzu viel zeit zum algos pauken - mehr als 1,5std pro tag sind nicht drin. ich löse nach fridrich, allerdings kann ich nur einen bruchteil der plls/olls (insgesamt ca. 14 algos). dafür sind die fingertricks recht ausgereift und ab und zu schaffe ich nen unlucky 22sek-solve.

2008 war ich bei den german open in essen dabei, seitdem nicht wieder geschafft, auf ne competition zu gehen. leider gibts hier in der näheren umgebung (sachsen) scheinbar keine regelmäßigen wettkämpfe.

viele grüße und hoffentlich der ein oder andere tipp,
lord
Okay na dann willkommen hier in unserem kleinen Forum Smile
Mich würde interessieren, wie alt du bist. anscheinend ja schon volljährig
..bin in dem alter, in dem man beginnt, nicht mehr gern darüber zu sprechen :-) aber immerhin noch sub30.
ach na dann ^^
(16.12.2009, 23:06)Lord schrieb: [ -> ]..bin in dem alter, in dem man beginnt, nicht mehr gern darüber zu sprechen :-) aber immerhin noch sub30.

das beweist, dass du ein speedcuber bistBig Grin