Speedcube.de Forum

Normale Version: Dayan II (Guhong) 6 colors erfahrung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hast du schon versucht die Tension einzustellen? mit Silikonspray/-öl geschmiert?
Silikonspray hab ich versucht tension hab ich eingestellt wie bei meinem zhanchi aber hat nix gebracht. wenn ich dran denke wie ich meinen zhanchi ausgepackt habe da ist der schon gut abgegangen mit dem guhong nicht zu vergleichen
Ja gut einspielen und luben in allen ehren aber ich vergleich das so ein bisschen mit dem moment als ich meinen zhanchi ausgepackt habe, da liegen welten zwischen und viel hat sich ja nicht geändert am modell.
Wieviel soll sich denn auch ändern in gerade mal 3 Stunden in denen du wohl 2 Moves nur gemacht hast?
Einspielen heißt locker mal mehr als 200 Solves. Davor die Tension schön gleichmäßig einstellen und den Cube luben. Das geht mit Maru Lube wohl am einfachsten und effizientesten.

Und ich wette mit dir, dass der Cube besser wird als dein Original. Nur nich den Kopf hängen lassen Smile. Das wird schon!
Das ist zwar ein bisschen ein älters theard, aber ich hab gerade mein Dayan II Guhong 6colors per post bekommen und der ist super. Hat sehr gutes cornercutting und nen schenellen speed. Ist jetzt mein neuer Maincube. (Hab ihn grad bekommen, hoffe der wird sogar noch scheneller)
kann man diese ohne Gefahr in China direkt Kaufen wie gehst das Rubiks mit seinen Schlechteren Würfel so vielen ärger macht Patente sind doch abgelaufen und Dayan benutzt nicht das rubiks Logo

auch die Farbkonstellation ist nicht die selbe , aber ohnehin soll ja der versuch diese Farben zu Patentieren gescheitert sein
Version 1 des Colored GuHong ist zum Wegschmeißen oder Verbrennen geeignet.. Pops sind regelrecht vorprogrammiert.. daher lieber zu Version 2 greifen die Popt weniger bis gar nicht und ist auch schneller.

Edit: 100 Beitrag wooohoo Big Grin
(14.03.2013, 19:09)Sh4d0w schrieb: [ -> ]Version 1 des Colored GuHong ist zum Wegschmeißen oder Verbrennen geeignet.
ähhhm nein?!
bei meinem hab ich die cubies durch schwarze guhong 1 cubies ersetzt (dreht sich genauso) und das ist mein OH main cube. u.a. ist der avg NR damit aufgestellt.
vorher hab ich damit meinen ersten sub10 avg of 5 2H gemacht...

ich käm nie auf die idee diesen supertollen cube zu verbrennen oder wegzuschmeißen...
Seiten: 1 2