Speedcube.de Forum

Normale Version: Galileo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab grad galileo geshcaut und da haben die so nen große silvesterrakete kestartet. die haben gesagt:

eine normale rakete erleuchtet den himmel etwa mit einem radius von 10 metern. unsere rakete erleuchtet den himmel auch 100 m²"

muss man das verstehen?
hab ich auch mitgekriegt^^
Die sind manchmal so sinnvoll^^

BÄÄÄM ich guck jetz Lipstick Jungle^^
10 Meter Radius = ~314m²... ja 'auch' 100m² ^^
Schwache Leistung, Galileo^^
Jo hat mich auch verwundert erst hatte ich gedacht das die oben den schweif meinen hatte mir gedacht das sind nur max 3 meter, was labbern die jetzt schon wieder, dann sagen die noch das ihre 100m2 macht die sind ech so dämlich