Speedcube.de Forum

Normale Version: Zhanchi nach Silikonspray langsamer??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
wollte meinem zhanchi etwas auf die sprünge helfen un hab ihn vor ein paar minuten mit silikonspray ( extra kunststoffverträglich) eingesprüht aber der schuss ging nach hinten los, irgendwie dreht er jetzt schlechter. Hat vll jemand einen tipp?

MfG
Tommy
Nicht zu viel einsprühen und ordentlich einspielen und vielleicht noch mit nem Föhn rein, damit das trocknet.
Hab nur ganz bisschen. Versuche mal den Föhn hehe
höchstwarscheinlich hast du zuviel reingesprüht.
Oder einach einige Zeit warten anstatt mit dem Föhn zu trocknen...
Keinen Föhn! Plastik verformt sich!
Du musst das Silikonspray einziehen lassen, was oft mehrere Tage dauert.
Verformen? Naja, wenn er nicht die höchste temperatur einstellt passiert schon nichts. Außerdem hab ich noch nie plastik gesehen, das durch nen föhn verformt wurde, ich mein, damit föhnen wir unserer haare!
Also bei meinem Föhn ist das Plastikgehäuse noch dran Big Grin mit einem Haarföhn sollte nix passieren aber mit diesen Föhnen für Bauarbeiten das schmilzt das Plastik schon Wink
es kann auch hilfreich sein vor dem luben den cube nochmal gut zu putzen, wenn kleinere dreckpartikel das ganze innenleben verschmutzen kanns sein dass das lube den cube eben verlangsamt...
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=4381

Plastik wird unterm Föhn ziemlich schnell weich.
Seiten: 1 2