Speedcube.de Forum

Normale Version: Siamesen-Cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal gehört dass son core vom original rubiks gut sein soll
Wollte dann mal fragen ob ich mein rubiks core inma scu machen soll
Aberich weiß nich wie ich dann die nieten entfernen soll -.-



Ich glaup das gabs schonmal (also diese Frage)
...lol... warum hast d diesen Threat Siamesen-Cube genannt?
aber egal... ich weiß leider nicht was genau du mit nieten mdueinst... mein einziger cube is mein megaminx, weil meine lehrer mir meine anderen 4 ubes abgnommen haben...Confusedchluchz:^^
Vielleicht kannst du die nieten genauer beschreiben...
Aber schonmal vorab... ich denke, dass der Cube schwerer wird. außerdem kann es sein, dass das core nicht passt... mach also bloß noch nichts kaputt^^
naja die rubiks core ist nicht gerade die beste (also die vom originalen) manche machen aba die diy core in ihren core rein.an deiner stelle würde ich es lassen habs auch schon mal probiert und die nieten brauchste ja net entfernen, aba du willst ja anscheinend nur die core haben was nichts bringt, also lass es lieber
Naja oke danqe^^
du könntest aber mit ein bisschen technischen verständnis die nieten absägen und danach mit einem bohrer(muss kleiner als die schraube sein) die löcher reinsetzen, absenken und fertig bei mir hat´s funktioniert.