Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich stell mich mal vor :>
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho Forumbenutzer!

Habe mich gerade hier angemeldet :>.

Hab mir Anfang November 2009 einen orginal Rubik's Cube gekauft. Tja, nach einem Tag probieren hats mir gereicht. Hab mich auf meinen Stuhl geschwungen und nach ner Anleitung gesucht.
Tja, hab eine gefunden, 3 Stunden bin ich auf dem Stuhl gesessen und hab mir dieses Video angeschaut >.<.
Nach 2 Tagen konnte ich endlich den Cube auswenig lösen.

Nun liegt mein Rekord bei 1:20 und ich versuche die Friedrich Methode zu lernen. (Mir kann nicht zufällig jemand ein Video empfehlen?) :>

gruß Andreas!
Wilkommen erstmal.
Guck doch einfach auf Speedcube.de. Unten an der Anleitung is ein Video Tutorial.
Aber auch vom Text zu lernen ist nicht schwer.
Viel erfolg noch
na dann erstmal hallo hier im forum und viel erfolg und gute rekorde
guten tag ich wünsche dir das du viel spass im forum hast Tongue
hi andreas,

die meiner meinung nach besten video-tutorials (gerade für die anfänger methode) sind die clips von dan brown. damit hab' ich zumindest sehr schnell die anfänger-methode verinnerlichen können. den ersten teil findest du hier: http://www.youtube.com/watch?v=HsQIoPyfQzM.
Hallo Lord!

Vielen dank, aber dein Link enthält anscheinend eine fehlerhafte Video-ID Tongue
oh, danke für den hinweis. hier noch ein versuch:

http://www.youtube.com/watch?v=HsQIoPyfQzM