Speedcube.de Forum

Normale Version: Änderungen in der Forenstruktur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab die etwas doofe Forenstruktur mal etwas verändert:

  1. "Wettbewerbe" wurde verdenglischt und in "Competitions" umbenannt
  2. "Vorschläge" wurde in "Vorschläge & Kritik" umbenannt
  3. Die Forengruppe "Speedcubing/Speedsolving" wurde in "Speedcubing" umbenannt.
  4. "Rubiks Cube (3x3x3)" wurde in "Rubik's Cube" umbenannt
  5. "Fridrich Methode" und "Roux, Pochmann und weitere Methoden" wurde zu "Lösemethoden" zusammengefasst.
  6. "Rubiks Mini, Rubiks Revenge (2x2x2, 4x4x4)" und "V-Cubes (5x5x5, 6x6x6, 7x7x7)" wurden in "weitere Cubes & Puzzlevarianten" zusammengefasst
  7. "blindfolded, onehanded (Blind, einhändig)" wurde in "andere Speedcubing-Disziplinen" umbenannt
  8. "Mods & mehr" wurde in "Mods, Bauanleitungen & Co" umbenannt

Eventuell ändere ich noch was. Ihr könnt mir auch Anregungen zukommen lassen ^^
5. ich würde das zu "Lösungsmethoden" und nicht zu "Lösemethoden" machen!! klingt irgendwie schlecht
meinetwegen ^^
von mir aus!!!
???