Speedcube.de Forum

Normale Version: ilex Vorstellungs Rekorde und Austauchs/Hilfethread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zu meiner Person

Ich bin 1999 geboren also jetzt am 21.2012 12. Cube seit März 2012
Diesen Thread habe ich angelegte um Rekorde aufzuschreiben und mich vielleicht ein bisschen mit anderen cubern auszutauschen
Rekord am 21.4.12 1m 8 sec mit der Beginner Methode ich werde aber in ca.2 Wochen anfangen fridrich zu lernen
Willkommen im Forum! Big Grin
ja auch von mir willkommen hier.
die beginnermethode heißt auch lbl für layer-by-layer
ist mir auch mittlerweile aufgefallen
Willkommen im Forum Wink.
Aber ich denke nicht, dass du 199 geboren bist, dann wärst du jetzt schon älter Big Grin.
Was machst du eigentlich morgens um 5:20 am PC? ^^
Von mir auch ein Herzlich Willkommen Big Grin
ups und ich hab zusammmen mit freunden durchgemacht
vorerst letzter LBL-Rekord da ich mit der Fridrich-Methode anfang liegt bei: 39 sec
Hier mal mein verspätetes "Herzlich Willkommen im Forum"

Was für ein Cube hast du denn eigentlich ?
Seiten: 1 2