Speedcube.de Forum

Normale Version: 5x5 Single: 1:27.34 (Kamera+Winkel Test)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Ich weiß, etwas derbe dunkel bei mir ^^ ich glaub das liegt am hellen Monitor.. eig. ist das Licht garnicht so schlecht.

Der Solve ist eig. ziemlich normal für mich. Avg ist so 1:28-1:32
Die Center waren relativ gut, dafür war mein Look-Ahead bei den Edges grausam Tongue
Tipps?
Kamerawinkel ist echt gut ;D Auch die Quali gefällt mir! Sag mal, wie viel TPS hast du auf'm 5er?
weiß nicht, muss ich mal ausrechnen, das würde mcih auchmal interessieren.
Heute Abend mach ich mal ne Reconstruction von irgendeinem Solve, ich sag dir dann das Ergebnis Wink
;D okay...
Tipps?
Big Grin Als obdu nicht so ziemlich der schnellste im 5x5hier bist.Wo hast denn du die Z-Sticker her.Von Cubikon?
ne, von TCS Tongue
Mal ne andere Frage, bevorzugst du den SS6 oder den V6?
ss6 mit dayan federn und meinem mod Tongue
mien v6 ist zwar gut und den hab ich auch adjustable gemacht.. aber ich find den ss einfach besser Tongue
Dann werd ich meinen SS6 mal modden ;D auch wenns bestimm wieder nen Haufen Zeit beansprucht!
ja, also ohne dremel kann das bis zu 5 stunden dauern :p
ich hab schon mit dremel 3 stunden gebraucht ^^
Seiten: 1 2