Speedcube.de Forum

Normale Version: Mod Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich mache hier mal ein Thread auf, wo wir viele Mod Videos sammeln können zu diversen Cubes.

Ghosthand 2 Mod (Click to View)
Shengshou 5x5 Mod (Click to View)
QJ Megaminx V2 Mod (Click to View)

nur selbstgedrehte oder auch welche von fremden?
Wenn ihr wollt, können wir auch von Fremden Videos hier reinpacken, aber hauptsächtlich selbstgedrehte
Wenn von Freunden, dann nur mit deren Erlaubnis natürlich Smile.
Ich glaube du meinst Fremden, aber das ist ja natürlich mit der Erlaubnis Wink
Ich mein schon von Freunden Wink. Wer kommt denn auf die Idee einfach das Video eines Fremden vorzuschlagen Big Grin.
Achso, jetzt wo du es sagst ist es wirklich komisch, ein Video von Fremden.... Smile
ich meinte, falls ich auf youtube ein verdammt gutes modding video finde, dass ich aber nicht selbst gemacht habe.
bigcubefan, hast du jetzt rein zufällig an den ss5 gedacht? xD oder an den v6?
Ja, das könnten wir ja auch posten wenn niemand etwas dagegen hat.
Seiten: 1 2 3