Speedcube.de Forum

Normale Version: Brauche Dringend Hilfe! Top Cross!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Immer wenn ich den Algorithmen F R U R' U' F' benutze komme ich wieder auf dieses Bild. Die gelben Stickers bilden kein kreuz, waagerechten balken oder so ein L Sad

Bin verzweifelt .. hoffe ihr könnt mir helfen .. D:
stell sicher das du die komplette f2l oder die 2. ebene fertig hast und wenn du das hast und es immernoch nicht klappt dann hast du den cube vllt mal auseinandergebaut?? und nicht richtig wieder hineingesetzt aber erstmal gucken ob du die 2. ebene fertig habst viel glück

mfg lukas
Ja, genau. Wenn die First 2 Layer wirklich gelöst sind, dann winkel die obere Ebene um 45° an, hebel die falschrum gekippte Kante raus und setz sie wieder richtig ein ^^
bau den würfel mal richtig zusammen sprich das alle 5 Farben indentisch sind wenn es dann noch auftritt machst du es falsch oder löst f2l nicht richig
Shit Tongue

Ja ich habs mal auseinander gebaut .. woher soll ich wissen welcher stein falsch ist?

Ja den 2. Layer hab ich. [ Layer by Layer Methode ]
bau einfach alles auseinander und dann nochmal komplett zusammen frage: war das immer schon so oder ist das nie aufgetreten außer heute??
es ist völlig egal, welche Kante du kippst. Aber am schlausten wäre es, würdest du jene Kante kippen, die für das gelbe Kreuz fehlt
Aah, ist schon okay. Hab den Stein gefunden Smile
Kann geclosed werden.
ach was ich lass den einfach offen ^^
Wann habe ich schon mal einen Thread geclosed? xD
wäre vllt sogar besser zu closen, sonst werden alte tread-Ruinen noch zu chat-metropolen für OT
Also ein paar treads wären da schon überflüssig ^^
Seiten: 1 2