Speedcube.de Forum

Normale Version: Square-1 Multi BLD 10/10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das ist echt das krasseste was ich je gesehn hab. :O
Das Video wurde vor ca 1 Jahr schon im Speedcubers gepostet Smile

Trotzdem find ich diese Leistung noch sehr beeindruckend.
Ist doch gefakt.Big Grin
Aber 10 squares ist richtig cool.
Was soll denn daran gefaket sein? Wink
Klar die Cubeform ist "einfach" zu fühlen, aber der Rest ja wohl nich ;D.
War ja nur ein Scherz.Ist schon leichter zu fühlen,aber das drauf haben ist echt toll.Wenn ich erstmal eine Square one habBig Grin.
cooles video^^
ich find echt bemerkenswert wie leute cubes in Multiblind lösen...
das ist echt cool

@ultimate: kannst meinen Square haben Big Grin ich find den doof^^
Ich hab 2 aber einer popt jede 10 Sekunden Sad
Der Kerl is überhaupt so hart auch die ganzen anderen Sachen die der schon gemacht hat ich sag nur

http://www.youtube.com/watch?v=vcMsMXGh6zo
http://www.youtube.com/watch?v=swDi_R0eKbY
OHH GOtt. 2 7er-dann die Reihe wie kann man ein so gutes Gedächtnis haben.Ich schaff nicht mal den normalen.
@Pörssi:Ich bekomm bald nen MF8 Square one V2.Freu mich schon.Ist schon bestellt.Big Grin