Speedcube.de Forum

Normale Version: so meine Lieben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, mein Name ist Stefan Huber, ich komme aus dem schönen Westen von Österreich, direkt am Bodensee, und ich hab es nun also auch auf dieses Forum geschafft.

Hauptsächlich hab ich mich registriert, weil ich hier schon einige Male zitiert wurde (was einem unter Umständen auf den Geist gehen kann) und wer weiß, vllt hab ich auch selbst was zu sagen?

Ich cube seit April 2007, meine beste Weltranglistenposition war die #12 im avg im Juni 2008.

Mein bester avg of 12 für den 3x3 ist derzeit 9.69.
avg of 5: 8.84
avg of 100: 10.67
avg of 1000: 11.8x (schon etwas älter, damals war das normal)
*pfeif* wow du bist ja echt cool.
kaum da und schon einer der Besten hier. ^^
Na dann viel spaß hier
"kaum da" ist gut xD

ich bin schon ein vergleichsweise alter Hase Wink

ich hab nur dieses Forum einfach mal ignoriert ^^
cool das de auch hier mal bist ;-)

##ich hab nur dieses Forum einfach mal ignoriert ^^ ##

Was soll das jetzt heißen?
(10.12.2009, 14:01)JoJo schrieb: [ -> ]cool das de auch hier mal bist ;-)

##ich hab nur dieses Forum einfach mal ignoriert ^^ ##

Was soll das jetzt heißen?
man muss nicht überall dabei sein Wink
Na dann mal herzlich willkommen ^^
Ich freu mich, dass du dich tatsächlich hier angemeldet hast Big Grin
wuuuuh hubi ist bei uns xD, naja dann herzlich willkommen und wir wollen mal hoffen das es bei der nächsten wm besser läuft Wink