Speedcube.de Forum

Normale Version: [zub] [+rl] Fuzzy vs. ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich möchte mal fragen wer lust auf ein Battle hat? ^^
Er soll so einen 40er oder 35er Average haben... wer hat lust?
3x3, bis einer aufgibt! =)

Meldet euch. ^^
Ich find ein bissel komisch, dass in deiner Beschreibung "sub 30 Cuber" steht und du gegen einen cuben willst, der 5-10 Sekunden langsamer ist ;DD

btt: Ich würd gern aber ich bin ein bissel zu schnell ;D
(26.02.2012, 20:19)ddomi96 schrieb: [ -> ]Ich find ein bissel komisch, dass in deiner Beschreibung "sub 30 Cuber" steht und du gegen einen cuben willst, der 5-10 Sekunden langsamer ist ;DD

btt: Ich würd gern aber ich bin ein bissel zu schnell ;D
Er ist über ein Jahr am cuben aber hat eine Pause gemacht, jetzt ist er halt nicht mehr so schnell Big Grin
Sub 30 Cuber ist sein Status, weil er gerade bisserl mehr als 200Posts hat, z.B. wäre ich sub 20 CuberWink
ich hab mich schon gewundert und hab gar nicht auf die Anzahl der Posts geguckt ;D


Ich bin bei 3x3 OH bei 32,8 of 50, falls du lust auf OH gegen normal 3x3 hättest und dir 32,8 nicht zu viel ist Smile