Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich bin seit gestern hier im Forum ich Cube seit dezember 2011
Mein rekord 3x3 ist 29.73 und 3x3 onehandet ist 2:43 ich cube mit einem DaYan Guhong und ich wollte fragen, ob ihr nen paar tipps habt, weil ich kann nicht gerade gut algorith´men auswendig lernen
Willkommen im Forum! Wenn du seid 2/3 Monaten cubest, sind deine Zeiten doch super... Welche Methode benützt du? Und wie lernst du Algorithmen?
Willkommen im Forum

zu deiner Frage:
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=384

Dort sind einige Lerntechniken gelistet - vllt ist ja was fuer dich dabei und hilft dir beim lernen Wink
Ich benutze die friedrich und will full pll auswendig lernen also die 21 ich lerne meine algorithmen indem ich soe oft anwende und dann sitzen sie
Und das nächste mal bitte Fridrich ohne ie Wink Mir läufts jedes mal kalt den Rücken runter wenn ich so was lese Big Grin
ok sorry
Ey, auch endlich im Forum;DD
naja, denn noch viel spaß hier und willkommen