Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung von Kampfcuber (Tim)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute , bin seit heute (20.02.2012) hier in dem Forum angemeldet, auf empfehlung von Pörssi ;-) . Mein richtiger Name ist Tim und ich bin 14 Jahre alt. Ich cube leider noch nicht so lange =( , Daher ist meine beste Zeit bisher nur 2 min 56 sek mit der LbL methode . Freu mich auf euch .
PS: Nehme epfehlungen für cubes gerne an
herzlich willkommen im Forum
schön das du endlich hier zu uns gefunden hast
Willkommen! Falls ich fragen darf, von wo kennst du Pörssi? Smile
er ist ein Freund meines Cousins
Genau =) und mittlerweile auch von dir will ich doch hoffen ^^
Willkommen hier.
Also ich kann dir ganz klar den Dayan Zhanchi empfehlen.Ein super Cube.
Willkommen! Mit viel Übung kommst du auch mit LBL unter 60 Sekunden, also immer schön cuben! Wink