Speedcube.de Forum

Normale Version: ShengShou AntiPop Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

gestern kam mein SS 6 und out of the box war er schon ziemlich gut. Hab vor einigen Tagen schon gehört das man Dayan Federn in den Core tun soll, weil die besser sein sollen als die Standard Federn. Hab ihn also gleich auseinandergebaut und die Federn ausgetausch, den Core gelubed, die Cubies gesäubert und den Cube mit Maru gelubed. Er dreht sich spitze, doch hab ich das Gefühl das er ständig poppen könnte... Gibt es da nen Mod der den Cube popsicher macht?

MfG Ezio
(18.02.2012, 12:54)Ezio2107 schrieb: [ -> ]Hey Leute,
. Er dreht sich spitze, doch hab ich das Gefühl das er ständig poppen könnte... Gibt es da nen Mod der den Cube popsicher macht?

MfG Ezio
Ist er dir denn schon mal gepoppt?
Also auf Youtube hab ich viele Videos gesehen.

Naja er poppt abundzu!
Fester machen, anders gehts nicht beim 6er