Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing Utility
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich hab grad auf speedsolving einen echt coolen Timer gefunden:
http://www.speedsolving.com/forum/showth...ility-quot

Da könnt ihr ihn euch runterladen. Der Timer ist echt sehr cool. Er muss halt installiert werden, aber das ist auch schon alles Wink

LG
Felix
Ich find den PrismaPuzzleTimer besser :p
Der einzige Nachteil an dem ist, dass er etwas braucht, bis er geladen ist...

mfg
Ich werde mir den mal runterladen.
Mein Main ist aber auch der Prisma Puzzle Timer ;D
Ich bleibe dann doch lieber dem CCT treu - hab damit nie Probleme und funktioniert so wie ich es brauche Wink
ich find speedcubing utility ein wenig zu simpel.
bleib auch bei prisma.
Ich bleibe mal bei Prisma, der hier lässt einfach nicht so viele Möglichkeiten, das Interface zu verändern und so wie er ist gefällt er mir nicht....