Speedcube.de Forum

Normale Version: PLL Trainer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin,

ich hab eine neue Videoreihe gestartet und zwar mache ich einen PLL Trainer ;D Ich werde nun jeden Tag ein Video uploaden und es hier posten, bis ich alle PLL's abgearbeitet hab. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen auf dem Weg zu full Fridrich.

Lukas

PS: Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie einfach drunter!
So hier das erste Video ;D


Wirds dazu auch ein OLL-Trainer geben?Wenn ja wäre ich dir sehr dankbarSmile.
Ganz klar ist ja wohl, dass das Format kopiert wurde Wink.
Ändert aber nix dran, dass es ziemlich proffessionell aussieht. Schönes Intro, gut gegliedert etc. Aber ihr habt ja sozusagen auch schon Vorarbeit geleistet bekommen ^^.
Als einzigen Makel hätte ich euch angekreidet, dass ihr vielleicht erst die 2 Looks hättet machen können. Aber eigentlich ist das ja wurscht.
@ Ultimate: Ich denke nicht das es noch einen OLL Trainer geben wird, da Cubebanka einen wirklich sehr guten geuploaded hat!

@Floppy: Danke erstmal für das positive Feedback! Die 2Look PLL's mach ich wahrscheinlich nochmal separat!
Ich hätte gerne so eine Reihe für CoLL und CLL beim 2x2, wäre das einrichtbar?
(08.02.2012, 17:36)Felix1996 schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne so eine Reihe für CoLL und CLL beim 2x2, wäre das einrichtbar?

Dem stimme ich zu!

Hab das Video nicht ganz angesehen da ich schon Full Fridrich hab aber sah sehr gut ausSmile
Find das erste Video auch ziemlich gelungen! Freue mich schon auf Videos von dem 2-3 PLLs, die ich noch nicht kann Smile
So hier das zweite Video des PLL Trainer's! Und wie gesagt bei Fragen, Wünschen und Anregungen nicht zögern, sondern lieber schreiben ^^


Das dritte Video!

Seiten: 1 2