Speedcube.de Forum

Normale Version: Neues Forenmitglied
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Cubinggemeinde,

ich bin Tung, 13 Jahre, und komme aus Rostock. Angefangen mit Cuben habe ich, das weiß ich noch ganz genau^^, am 11.12.11. zuerst hatt ich mit der Roux Methode angefangen, jedoch wurde sie mir zu langsam, weswegen ich auf die Fridrich Methode (2-LLL) umstieg.
Mit einem Durschschnitt von etwa 40 sek. holte ich mir meinen ersten (und zurzeit einzigen^^) Speedcube, den DaYan GuHong. Mit ihm hab ich einen AV von ca. 33 sek. und eine PB von 30,43 sek.(die 30er Marke immer noch nicht geknackt Undecided)
Naja, da wars erst ma von meiner Seite aus, ansonsten bin ich offen für alle Tipps und Tricks, die ihr mir geben könnt.

Mfg Tung
Cool, einer der nichtmit LBL angefangen hat.
Einen der besten Speedcubes hat er auch,TOP.
Also Tipps:Viel üben, viel Algorithmen lernenSmile
Willkommen im Forum.
Danke, danke;DDDDD
Jedoch merk ich grad, dass ich mich n bisschen undeutlich ausgedrückt habe;DDD
Ich hab, wie jeder andere auch, auch mit LBL angefangen;DD
Was heißt eig die "7" hinter "TOP"?
Achso, ich dachte schon.Die 7 war ein TippfehlerSmile.
Willkommen im Forum! Big Grin
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß beim cuben ;D
Danke Smile