Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcube.de Youtube-Channel wwwspeedcubede
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also ich hab heute einen Youtube-Channel für die Website eingerichtet, momentan ist noch kein Video oben, ich lad aber grad eins hoch (hoffentlich bald fertig).
Der Channel heißt wwwspeedcubede und ist erreichbar unter www.youtube.com/wwwspeedcubede

Vorschläge bzw. Kritik zum Channel sowie allgemeine (Video-)Wünsche bitte hier rein.
Und noch eine Frage: soll ich vertrauenswürdigen Mitgliedern das passwort des Accounts geben, damit die auch was hochladen können? Das wäre dann so ne Art Gemeinschafts-Channel.
wir können dir ja unsere videos schickenBig Grin Und du lädst sie hoch
Ich dachte es umgekehrt, da meine Internetverbindung ja so derbst schlecht ist.
Hab grad ein 3:30 Minuten Video hochgeladen, hat 5 Stunden gedauert!
nee, der vorschlag von srcube ist niocht gut, weil felk dann immer 3 stunden hochladen muss. bei mir dauerts nur 5 minuten. also gehts viel schneller.
Von mir aus ich guck mal danachBig Grin
Gutes video gut dann lad du videos hoch justin und wir machen videosBig Grin
Ich muss noch ein 9 minütiges Video hochladen. Nach meiner Berechnung dauert das etwa 13 Stunden. Also da nehm ich das mal lieber am USB-Stick in die Schule mit und gebs dem Nerogar
naja obwohl heute es ging es schneller wenn du es hochladen würdestBig Grin
nene, ich lad das dann schon hoch, bei mir dauerts dann ja nur ca 10-15 minuten.

achso, die beschreibung kannst du dann als .doc datei mit auf dem stick speichern.
nein er siht dich am montag und heut is freitag da geht es schneller er lädt es hochBig Grin Und willst du kein T-shirt von speedcube.de?
aber er muss den pc 13 stunden (46800sec.) anhaben. ich nur 15 minuten (900sec.). das sind 45900sec. weniger, oder 1/52 tel . also viel weniger
Seiten: 1 2 3 4