Speedcube.de Forum

Normale Version: Das ABC Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Regeln: Ich fange mit A an und muss etwas sagen das mit cubing zu tun hat und mit A anfängt (keine Algos) da es sonst zu einfach währe aber ihr dürft natürlich cube Marken oder Modele sagen und auch cube Sorten... (Unter Algos meine ich A-perm und andere PLL's)
A wie Alpha: Cube Marke
Weiter mit B
B wie Blindfolded: den Würfel blind lösen

Weiter mit C
C wie Cornercutting: Eigenschaft des Würfels, nicht ganz ordentlich auf einander gedrehte Seiten, also Ecken zu schneiden..

schlecht erklärt xD

Weiter mit D
Dayan:ChinesischeMarke von 3x3 und 4x4 .Mit diesem Würfel wurde der Weltrekord unterboten.

Jetzt kommt E.
E wie Edge: Die Kante eines Würfels

und F.
Feliks Zemdegs:Weltrekordhalter im 3x3Single, Avg und 5x5(glaub ich)
Weiter mit G
F2L: Die First 2 Layers (ersten beiden Ebenen) eines Cubes. Warum ich erklär ich eigendlich was das ist, sollte ja jeder wissen^^

nächster Buchstabe:

G
Ghosthand:Marke eines 3x3s bei Cubikon, oder auch anderen( Big Cubes,Magic) bei anderen Shops
Das ist leicht:H
H wie Hayan... Auch ein Hersteller aus China der durch seine Alpha's bekannt würde...
Weiter mit I
I wie Inspection time: Zeit die man hat sich den Würfel anzugucken

Weiter mit J
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8