Speedcube.de Forum

Normale Version: Nationalflaggen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So - zur Abwechslung starte ich auch mal einen sinnfreien Thread.

Das Spiel geht so: Einer sagt eine Zugfolge an, die anderen müssen das Land erraten. Man schaut auf F und beginnt mit weiss oben, grün vorne

M Dw' D L R'

Japan?

Ich mach mal gleich das nächste, nur für den Fall, dass ich richtig liege Big Grin

y z'
E d L d'
Hmm mit welche Seite vorne und welche oben? Das nächste mal ist es auf dem 7er, oder?
(30.01.2012, 19:20)mister.chris schrieb: [ -> ]Hmm mit welche Seite vorne und welche oben? Das nächste mal ist es auf dem 7er, oder?

Hö? Wieso 7er?^^
Mit Weiß oben und Grün vorne beginnen. Nach der Zugfolge ist auf F zu gucken. Nicht die Rotation am Anfang übersehn^^
Viele Flaggen kann man doch gar nicht machen.
Italien???
(30.01.2012, 18:29)DaCuba schrieb: [ -> ]y z' E d L d'

USA? Ok, das wär auf dem 7er wahrscheinlich besser darstellbar, aber die Zugfolgen werden dann lang und unübersichtlich.

Jetzt wieder was leichtes: Farbschema schwarz statt weiss.

B F x y

DEUTSCHLAND!!!Für den Fall das ich richtig liegen sollte:
R`FR´U2RU´z
Bitte versuche in angemessener Grammatik zu schreiben Smile.
Danke.
Btw: geiler Fred Big Grin.
Oh sorry , doofe Feststelltaste war gedrückt.
Seiten: 1 2