Speedcube.de Forum

Normale Version: V-Cube 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, der V-Cube 3 ist da!

Ich denke, er ist (fast) allen DaYan Cubes unterlegen(besser als der Dayan 1 ist er hoffentlich Big Grin).

Was sind eure Meinungen und wer hat schon geordert?
Erstmal glaube ich das pillowed völliger Blödsin ist. Kann man ja gar nicht mehr richtig greifen, auch wenns nur leicht abgerundet ist...

sonst sind die warsch. nicht schlecht, aber ich glaube auch nicht gerade spitzenklasse...

An GuHong und Zhanchi kommen die bestimmt nicht ran!
aber wer weiß, mal schauen wanns die ersten reviews gibt.
ohne die inneren abrundungen wirds fast unmöglich mit dayan mitzuhalten
weiß zufällig jemand, warum dayan der einzige hersteller ist, der solche "lücken" im cube hat?
die kann man nämlich bei jedem reichschleifen und dann sind die viel besser(also zumindest die 3x3s)
und kein bigcube hat solche lücken, warum? poppen die sonst zu leicht?
mein ghosthand type 2 hat auch solche lücken... zwar bischen kleiner aber trotzdem deutlich erkennbar...
Ich freu mich auf den 3x3x3 v-cube . Passt doch in jede Sammlung.Trotzdem bleib ich bei Dayan.
Ich werd mir auf jeden fall den v-cube 3 kaufen. Egal ob er so gut wie der dayan 5 ist ,ich finde einen v-cube muss man einfach haben
Ich bleib erstmal bei meinen Dayans ^^ Und mein Geld schmeiß ich momentan lieber für Yoyos raus Big Grin
Ich kauf ihn wenn er bei Cubedepot zu kaufen ist! Will mal sehn ob Verdes Recht hatte mal Dayan vom Markt zu schmeißen Big Grin
@alle Cubikon Einkäufer! V-cube 3 ist wohl heute eingetroffen Big Grin und ab Montag zu bestellen:
[Bild: 25gh5d4.jpg]
EDIT: Es gibt ihn jetzt bei Cubikon zu kaufen für 14.99€ Hier in schwarz und da in weiß!
Der Weiße is aber schön.Aber hat QJ nicht auchschon nen pillowed draussen?Oder hab ich es geträumt?
Seiten: 1 2 3 4