Speedcube.de Forum

Normale Version: V-Cube 7 Kappen fallen ständig ab
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich meinen V-Cube 7 manchmal ein bisschen drehe poppen die Kappen ab, am Häufigsten die mit dem V drauf.

Meine Frage: Was ist die beste Art, das zu reparieren? Ich habe nach ein bisschen Googeln herausgefunden, dass ankleben nicht unbedingt die beste Option ist. Stimmt das?
also ich würde es erstmal nicht abhängig von der cap mit dem V machen , meine caps sind auch hier und da mal gepopt , ich hab meine geklebt also die drei die immer rausgefallen sind . aber zu kleben solltest du alle teile um das center herum rausnehmen und darauf achten das wirklich nur an der cap ein wenig kleber ist , wenn der reinläuft und die niete verklebt ist es echt scheiße. ich tendiere zum kleben und hab bei mir keine schlechten erfahrungen und die anderen drei caps , welche nicht geklebt sind , sind erstaunlich fest drinne.
Ich habe einen Bastelkleber genommen und einfach alles ausgefüllt, seitdem ist die Cap nie mehr abgefallenSmile
pass auf das du die schraube nicht beklebst, sonst musst du 10min lang die seite drehen, ist mir schon passiert....