Speedcube.de Forum

Normale Version: [ZUB] Fabian01 vs Dargoth
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soo, wer sich im Leben keine Feinde macht ist ein Lügner oder schlimmeres.

Cubeart: 3x3x3
Disziplin: Avarage of 5
Zeit: Tante Edit hat mir gesagt, dass hier 72 Stunden stehen soll
Die Arbeit die Scrambles und Videos zu posten müssen wir uns wegen mir nicht. Ich werd mit www.cubetimer.de solven und dann den Screenshot posten.

Auf ein faires Duduuuudududududududududududu DUUUUEELLL!!!
http://imageshack.us/f/824/battle1x.jpg/

26.96 Ich will dich ja nicht gleich kampfunfähig machen Wink
Okay mein avg of 5: 21,96s
24,68s
21,19s
22,80s
22,30s
19,13s
Mehr zeit ? z.B 72 std
ähm ja, werd ich brauchen =D mein Average of 40 ist 27 Sek...
Mein avg of 40 liegt so bei 24s
Auchtung: Folgenden Asusagen sind nicht wertend gemeint und spiegeln nicht meine MEinung dar, sondern dienen nur der allgemienen Belustigung des Volkes:

Friss das, Affenmensch!

22.33
19.11
23.05
21.59
21.44

Avg. 21.50

ich hätt ja nicht gedacht das ichs schaff oO
Avg of 5: 21.064
21.50s
23.21s
20.36s
19.50s
20.75s
Machs besser!!
hmm mist, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die weiße Fahne zu schwenken, auf Gnade zu hoffen und ein Leben in Demut zu leben ^^

Nettes erstes Battle. Cedo Maiori