Speedcube.de Forum

Normale Version: Stackmal als Schreibtischunterlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Also ich hatte da so eine Idee meine Stackmat matte als schreibtischunterlage zu verwenden

Hat ijemand erfahrung damit?

Könnte die sich vlt abnutzen??

Danke schonmal im Voraus


Dadu
ich glaube jeder der die stackmat hat benutzt sie als schreibtischunterlage Big Grin
ich selbst hab keine aber ich kenne welche die es haben
Naja, ich würds auch machen.
Bin bloß zu faul alles rumzuräumen Smile.
Abnutzen wird sie sich warscheinlich schon, aber das wirst du ja dann merken ^^.
Ich benutzte die Stackmat als Unterlage. Ich kann sagen das sie eigentlich noch nciht so groß abgenutzt ist (nach bisschen mehr als einem Jahr).Sie ist nur ein wenig dreckig, durchs modden.
danke!
Habs auch mal benutzt aber jetzt habe ich einen Cubetisch.Tongue Da liegt die jetzt und ich sehe ein parr Risse (nur ganz klein) ein paar Flecken (blau, die sieht man nicht so gut auf der MatteTongue) und eindruckstellen.
Da stand irgendwas schweres.
Für arbeiten (cubes modden , cubes bauen ,.......) ganz gut
Hab bei meiner noch keine Abnutzungen entdeckt. Aber wenn du sie als schreibunterlage benutzen willst , ist sie nicht zu gebrauchen. Wenn man darauf schreibt , drückt sich der stift durch das Papier durch und macht Löcher ins Papier
Ich schreibe immer auf Papier wen ich noch ein paar Blätter darunter liegen habe. Das schreibt sich besser und es drückt nicht durch.Big Grin
Man kann acuh nur wenns ein Papier ist auf ner Stackmat schreiben, solange man keinen Kugelschreiber benutzt der schon halb schrott ist sondern nur leicht aufdrückt geht das auch...
Allein weil ich Penspinner bin hab ich die Mat da immer liegen Big Grin Dann ist es nicht so laut, wenn der Pen droppt xD