Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik's TouchCube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Cuber,

habe über die Boardsuche leider gar nichts über den TouchCube gefunden.
Hat den jemand von Euch?
Ich weiß, der eignet sich nicht wirklich zum Speedcuben, aber ist irgendwie ganz schick und stellt ein schönes Deko-Objekt dar.
Und da ich immer alle technischen Spielereien haben muss Big Grin, finde ich das Ding interessant.
Kann jemand etwas zur Qualität sagen? Wie lange hält der Akku? Kann man den wechseln bzw. einfach ausbauen?
Kann jemand eine empfehlenswerte Bezugsquelle nennen? Das günstigste Angebot was ich bisher gefunden habe (Ebay UK) sind etwa 70 GBP incl. Versand.

Grüße
Kalle
(02.12.2009, 14:51)dashboy22 schrieb: [ -> ]penisBig Grin

Ist das hier die übliche Art und Weise wie man behandelt wird, wenn man eine Frage stellt? Huh
es gibt hier einen im forum der den hat aber genaueres weiß ich selber nicht

dashboy??was sollte der beitrag??das ist wohl spamm und beleidigung(beides in einem) kannst froh sein das felk nicht so streng ist(leider)
(02.12.2009, 14:51)dashboy22 schrieb: [ -> ]penisBig Grin

Das und "cube in a....... .............." is ja mal sowas von unangebracht!

1 Monat FORENBANN





ERst ist teuer, mann kann damit cuben aber zum schnell ungeeignet eher was für sammler und fun
Meinst du den Joker Touch Cube? Ich finde den doof... hab ihn auf der WM ausprobiert und war sehr abgeturnt. Lässt sich schwierig drehen und halten und macht mir persönlich keinen Spass.
Es sei denn, du meinst einen anderen...

um dashboy22's "Penis"-Beitrag hab ich mich schon gekümmert.
Den hier meine ich: Rubik's TouchCube
Wow, sieht ja cool aus
Rubik's TouchCube
02.12.2009, 12:01 ^^
btw, sollte der Thread nich in dieses Forum rein?