Speedcube.de Forum

Normale Version: Aloha! :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho Cube-freaks Big Grin

Ich bin so per Zufall auf diese Seite gestoßen und fand es direkt überwältigend, als ich das Tutorial-Angebot sah. Darauf folgte direkt meine Registrierung Big Grin

Zu mir: Ich heisse Patrick, bin 20 Jahre alt und meine 3x3x3 Rekordzeit liegt bei 1:00:366 ^^

Also nicht mehr lange und ich schaff ihn in unter einer Minute.

Nunja, freu mich mit an Bord zu sein und die ersten Cuber ausserhalb meines Freundeskreises "kennen zu lernen" Big Grin

In diesem Sinne, schöne Grüße
Patrick "GainDamage"
Hey willkommen im Forum Wink.
Woher kommst du denn? Vielleicht kannst du ja dann mal auf das ein oder andere Cubertreffen gehen.
Da gibts jede Menge Tipps und Tricks Big Grin.
Was für eine Methode benutzt du denn? 1:00.36 sieht ja echt knapp aus. Das packst du sicher bald Wink.
Ich komme aus Osnabrück (falls es bekannt ist Wink) Big Grin
Cubertreffen gibt's bei uns irgendwie keine bzw. ist mir da bisher nichts zu Ohren gekommen :/ Aber ich glaube das ändere ich in Zukunft vllt. mal ^^

Habe heute 53,6 sek. gebraucht Smile Hauptsächlich nutze ich F2L und Anfängermethode bei der letzten Ebene, übe aber grad OLL und PLL der Fridrich-Methode. Smile
Meinst du mit Anfängermethode LBL?
Willlkommen hier im Forum!

Wie lange cubst du denn schon ?

Wenn du mit F2L + Anfängermethode für den LL schon sub 1 bist, wird dir 2-Look-OLL und 2-Look-PLL sicherlich ein großen Zeitsprung verschaffen. Kannst mal hier schauen:

http://www.speedcube.de/fridrich_2look_oll.php
http://www.speedcube.de/fridrich_2look_pll.php

Viel Spaß hier und bei Fragen einfach fragen Smile

Willkommen im Forum und viel Spaß hier Big Grin
Willkommen im Forum

Osnabrück uuuiii - ihc hab dort in der Naehe gewohnt und bin dort aufgewachsen - Kennst du Rheine oder Lingen(Ems) ?
Da komme ich gebürtig her ^^